Spendenfahrt 08.10.-11.10.15 Bilder

09.10.15 Ankunft im Tierasyl Vau Vau Amigo

Ausser den Zwingern haben wir natürlich jede Menge Futter und ebenfalls auch Haushaltsartikel, Schrauben, Nägel, Werkzeug, Kabel, Zaun, Dachpappe, Medikamente, Nahtmaterial, usw. usw. dem Amigo übegeben.

Und für Maza den PVC Boden 3X 4 Meter für ihr Zimmer und auch von ihrer Patin Liegenschale und Bettchen, Windeln sind mitgekommen. Das Päckchen für Doro und Chantal hat auch noch an die Tierschützer im Vau Vau gedacht. Es ist unmöglich hier alles aufzuzählen :-)

Es ist so klasse, Euch an der Seite zu haben und dies alles mit Euch gemeinsam erleben zu dürfen.

Die meinsten  Spenden haben sie wieder zu Anabela nach Hause gebracht dort sind die Sachen vor Mäusen und Ratten sicher.

Beim Aufbau der Zwinger im Amigo wusselten die Hunde immer mit dazwischen rum. Die 2 Tage waren auch für die Hunde spannend, was da nun so viele Leute machen und immer musste man mal alles aus der Hand legen um sie zu streicheln. 

 

 

... und ich habe mir das ganz genau angeschaut!

Ob der wohl für mich ist???

 

Ich wünsche mir auch so ein schönen geschützten Zwinger.

 

Liebe Spender,

 

der Anfang ist geschafft und wir kommen wieder! Es warten noch viele Hunde auf einen schönen geschützten Zwinger, wir bitten Euch unser Projekt Zwingerbau Vau Vau Amigo weiterhin zu unterstützen, damit die Hunde nicht mehr dem Regen, Hitze, Kälte und Schnee ausgesetzt sind.
 

10.10.15

9:00 Uhr und es ging weiter mit den Zwingern. Am Nachmittag waren alle 3 Zwinger aufgebaut und wurden auch gleich angepinselt. Super Klasse :-))

Hier die neuen Zwinger mit ihrem Bewohner!!

 

Das hat sich getan im Vau Vau Amigo seit unserem 1. Besuch April 15!

 

Fast über alle alten Zwinger sind neue Dächer, damit die Hunde nicht mehr nass werden!

2 Zwinger konnten neu gebaut werden vom Amigo vor Ort.

Einer davon ist von Dipsi bewohnt worden. Er lebt nun nicht mehr abseits in dem engen kleinen Zwinger sondern kann viel von seinem Zwinger aus sehen und  ist dichter dran an dem Tagesgeschehen. Und! Dipsi lebt nun mit einer Hündin zusammen !!

 

Es ist alles nicht einfach vor Ort für Annabela, da sie nur  so wenige sind. Helfer fehlen und alle kümmern sich im Amigo nur ehrenamtlich um die Hunde. Trotzdem haben wir alle einiges geschafft vor dem Winter,

Dank Eurer Hilfe!!

Hier zum Abschluß noch einige Bilder aus dem Amigo.

Wir sagen allen HERZLICHEN DANK!

Für jeden Euro und jede Spende die wir weiterleiten konnten.!

 

Lieben Dank an unser Team das vor Ort war und so viele Kilometer und Arbeit geleistet hat .