Spendenfahrt April 2015

Am 23.04. sind wir wieder gestartet um Spenden nach Kroatien in das Asyl Spas und dem Tierasyl Vau Vau zu bringen. Mit 2 privat PKW´s voll und einem geliehenen Transit.  

 

Zuerst wurde das Tierasyl Spas in Varazdin angesteuert und am nächsten Tag ging es weiter zum Tierasyl Vau Vau Amigo in Bjelovar.

Ende 2014 sind wir auf die Not im kleinen Tierasyl Vau Vau in Bjelovar aufmerksam geworden und bei dieser Spendenfahrt waren wir zum 1. Mal vor Ort im Tierasyl Vau Vau um uns ein persönlichen Eindruck über die Situation im Vau Vau zu verschaffen.

 

Eine Dolmetscherin war vor Ort und alle waren überwältigt von den Spenden die wir mitbringen konnten. Hier war es das 1.Mal, dass überhaupt eine Orga vor Ort war. Sie waren sehr offen und wir haben sehr viel erfahren dürfen und auch alles war uns zugänglich gemacht worden. Unsere Aktivler waren überrascht, wie sehr man sich doch über einen Akkubohrer und Werkzeugkasten freuen kann... :-)))

Das Tierayl und vor allem die Unterkünfte der Hunde waren in einem schlimmen zustand. Hier muss noch viel getan werden.

Tausend Dank an Euch für Eure Spenden!!! Mit dabei waren auch wieder Medikamente die wir Dank Euch kaufen konnten und vieles vieles mehr .......