Hundetreffen 2013

Zum Hundetreffen am 17.08. sind viele Menschen mit ihren Hunden gekommen und wie angekündigt war Goga da. Goga die 1.Vorsitzende vom Asyl Spas, dass war ein große Freude. Viele sind von so weit hergekommen. Wir danken Euch, dass ihr gekommen seit. Es ist für uns, und natürlich auch für Goga ein richtiges Erlebnis gewesen. Goga hatte mit so vielen Hunden nicht gerechnet und dann noch die tollen Stände. Auch dafür ein großes Danke! Tränen der Dankbarkeit und Rührung liefen.

 

Es war ein wirklich schöner Tag, mit super Wetter, ganz tollen Spenden, super Einnahmen für die Tiere ...Euch und Hunden!

 

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und die mitgeholfen haben.

 

das Aktiv Team

Die Mischlingshundewahl kam richtig gut an. Hier die Sieger, obwohl Sieger waren alle Hunde und deshalb haben auch alle eine Medallie bekommen :-))

 

Lieben Dank an alle die mitgemacht haben.

Der Kleinste war der           2. Platz                                3. Platz

Größte

1. Platz

 

 

Danke an alle die da waren für den schönen Tag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!