Veranstaltungen - Aktionen 2021

02.01.2022

 Unsere Wunschtannebäume 2021, einem Tier einen Wunsch erfüllen. 

 

Herzlichen Dank an alle die den Tieren einen Wunsch erfüllt haben.

Danke an das Tierparadies in Bovenden und der Tierkiste in Nörten-Hardenberg

das wir unsere Wunschbäume dort aufstellen durften. 


07.12.21

Weiterhin ist die Zeit kompliziert und wir haben es richtig gemacht mit unserem Adventsstübchen und einzelnen Terminen.

Herzlichen Dank an alle die uns durch ihren Besuch unterstützt haben.

 

Überraschungsbeutel

 

Gestern hatten wir unsere Ziehung der Überraschungsbeutel. Unsere Glücksfeen waren Gara und Simi :-) die ihre Aufgabe souverän durchgeführt haben. Filmchen über die Ziehung könnt ihr auf unserer Facebookseite anschauen :-)

Die Nummern waren auf Bälle aufgeklebt

Gara hat die Katzenlose gezogen .....

...und Simi die Hundelose


Das sind die gezogenen Losnummern

H = Hund

K = Katze

 

Wenn ihr einer der Nummern habt, meldet Euch bitte bei uns und gebt den Zettel der an dem Beutel ist bitte bei Abholung des Preises ab :-)

aktivverein@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

 

 

**********************************************************************

Kleine Impressionen aus dem Adventsstübchen 2020

Langsam seit Mitte des Jahres 2021 sind Veranstaltungen wieder möglich

04.09.21 Unser Hoffohmarkt

Das Wetter war gut und wir hatten einen wirklich schönen Tag mit vielen Besuchern. Wir danken allen, die zu unserem Flohmarkt gekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder etwas veranstalten konnten, obwohl es einiges an Vorbereitung erforderte. Viele Vierbeiner waren auch mitgekommen :-)

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker 

Bitte schaut immer mal wieder vorbei, wir berichten hier, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder ausfällt.