Baumaßnahmen 2018

September!!

 

und weiter geht´s schon ist für die Miste die Betondecke gegossen und Abflußrohre gelegt.

September!!

 

Endlich ist die Miste weg, da wo auch der Hundekot gesammelt wird. Rohre sind verlegt worden, damit das Wasser ablaufen kann und nicht mehr zu den Hundeboxen läuft. Nun kann auch diese Fläche betoniert werden.

Im August war es dann soweit, der neu Eingang mit dem tollen Tor steht!

Alles durch unsere Spenden!

Im Juli haben endlich die Umbauarbeiten für das neuen Eingangstor und der Umzäunung für das Vau Vau begonnen. 

Mit unserer Palettenlieferung im Dezember 2017 schickten wir auch 10 voll isolierte Hundehütten mit zum Vau Vau. Anfang April war es dann soweit, dass sie die Hundehütten aufbauen konnten und somit wurden einige alten Hundehütten ausgetauscht.