Baumaßnahmen 2022

Viel hat sich verändert im Vau Vau durch unsere Spenden für die Baumaßnahmen. Derzeit leben noch 54 Hunde im Vau Vau und diese werden wohl ihr Leben dort verbringen. Deshalb ist es immer wieder wichtig, dass Ausbesserungen und Verbesserungen für die Hunde dort entstehen.

April

Anabela hat von der Gemeinde einen Arbeiter gestellt bekommen und sie hatte den Wunsch, dass die Hunde Bundas und Megi einen großen Auslauf an ihrem Zwinger bekommen. Wir haben ihr Geld gesendet und los ging es.

natürlich alles nur unter Aufsicht von Vierbeiner :-). Für die Hunde im Vau Vau sind Bauarbeiten immer eine nette Abwechslung.

Bundas und Megi finden das war ein tolle Idee, beide müssen jetzt nicht mehr so eng sitzen, können sich freier bewegen und sehen auch viel mehr.

 

Anabela freut sich sehr darüber, Vielen Dank :-)