Udruga -  Vesna´s Verein in Kroatien

UPDATE Mitte 2014: Vesna ihre private Auffangstation ist nun auch ein offizeller Verein !


Unsere jahrelange Tierschutzfreundin Vesna ist eine engagierte Tierschützerin im Osten Kroatiens und leistet eigens unabhängige Tierschutzarbeit. In Virovitica, nahe der ungarischen Grenze, ist Vesnas Zuhause, wo alles auf die Tiere abgestimmt ist.


Bei Vesna finden heimatlose und hilfebedürftige Tiere Zuflucht.

Bis zu 30 Hunde und 30 Katzen finden Zuflucht bei Vesna und sie kümmert sich alleine um all ihre Schützlinge. 

Auch gibt Vesna ihr gesamtes Einkommen für den Unterhalt der kleinen Zuflucht aus. Die Kosten sind enorm: Allein für das Futter müssen Monat für Monat 7.300 Kuna aufgebracht werden, das sind umgerechnet rund 950 Euro. Hinzu kommen noch Kosten für: Baumaterial, Medikamente, Tierarztarztbesuche,... .

                     Wir unterstützen Vesna mit gelegentlichen Futtersendungen.

Wenn auch Sie gerne Vesna helfen und unterstützen wollen, dann freuen wir uns sehr für Vesna und ihre Schützlinge.

So leicht können Sie spenden und den Katzen und/oder Hunden von Vesna

vor allem Futter direkt zu senden - bitte HIER klicken.