Hallo ich bin Alf

Ich bin ca. im Jahr 2009 geboren und lebe schon seit 2011 im Vau Vau. Noch nicht mal ein 1 Jahr alt war ich, als ich in ein Gebäude mit ganz vielen anderen Hunden eingesperrt wurde und niemand hat es gestört wie schrecklich es hier war. Mir wurde später erzählt, dass ich nach einer gewissen Zeit eben getötet worden wäre, “Ich war in einer Tötungsstation gelandet!!!„. Hier lernte ich Zara kennen und wir beide hatten solch ein großes Glück, das wir in das Vau Vau geholt worden sind. Hier lebe ich mit meiner Freundin, der Zara, zusammen denn auch Zara durfte mit in das Vau Vau. Seit unserer Zeit in der Tötungsstation mögen wir keine anderen Hunde mehr, es war einfach nur schrecklich, dieser tägliche Kampf ums Überleben. 

Hier seht ihr mich mit meiner Freundin Zara

Meine Freundin Zara musste leider im April 2019 von ihrem Krebsleiden erlöst werden.

Ich lebe hier nun schon fast mein ganzes Leben lang und es geht mir ganz gut, was ich brauche, ist ein trockener Platz, Essen und Trinken. Wenn ich krank werde, hilft man mir. Manche meiner Hundekumpels dürfen das Vau Vau auch für immer verlassen, sie haben dann ein Zuhause, ganz für sich ganz alleine. Doch da ich schon so alt bin, wird wohl das Vau Vau mein "für immer Zuhause" bleiben.

 

Deshalb suche ich Paten die mein Leben hier im Vau Vau unterstützen.  

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein und mir mein Leben hier damit sichern?

Lieben Dank an meine Patin

Lieben Dank an meinen Paten

Lieben Dank an meinen Paten Gerd Schäde

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken