Wir suchen Paten für unser Leben im Tierasyl Vau Vau!

Lieber Mensch!

Möchtest Du mein Pate sein?

 

Wir, leben im Tierasyl Vau Vau und die Menschen hier vom Vau Vau haben unser Leben gerettet. Wir werden wohl hier bleiben, denn einige von uns sind alt, krank oder haben zuviel Schlimmes erlebt.

Was für uns auch kein Problem ist, denn es geht uns hier ganz gut und hier sind wir in Sicherheit. Es ist unser Zuhause geworden. Man kümmert sich um uns, gibt uns zu essen und wenn es uns nicht gut geht, dann bringt man uns zum Tierarzt oder wir bekommen  Medikamente.

 

Die Menschen hier sind für uns da im Vau Vau, aber damit man uns versorgen kann, haben unsere Menschen hier, große Geldnot.

 

Deshalb suchen wir Paten, damit unsere Versorgung hier in unserem Zuhause, im Vau Vau erhalten bleibt und gesichert ist. 

 

Jeder hier abgebildete Hund benötigt im Schnitt pro Monat ca. 40,00 Euro für seine Grundversorgung im Tierasyl Vau Vau.  Eine Patenschaft für einen Hund kann auch auf 4 Paten aufgeteilt werden zu 10,00 Euro pro Monat.

Eine Patenschaft ist ein inniges Bündnis an diesen Hund.

Wenn der Hund einen Paten hat, erkennt Ihr das an dem Smiley. Ein Smiley bedeutet gleich 10,00 Euro pro Monat!

 

Ihr erhaltet ein kleines Bild Eures Patenhundes und wenn sich etwas ändert in seinem Leben bekommt ihr Bescheid. 

 

Wer namentlich genannt werden möchte auf der HP bei seinem Patenhund, teilt uns dies bitte im Patenschaftsantrag mit!

Patenschaftsantrag

     direkt online ausfüllen

     - bitte HIER klicken-


Braucht ihr Hilfe! Bitte melden bei Sabine Zielenski:

   sabine.zielenski@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Bitte auf das Hundebild klicken, dann erfahrt Ihr mehr über den Hund!

Hallo ich bin Dona!

Im Wald entsorgt!

Dona ist versorgt und sagt DANKE!

Hallo ich bin Alfa!

bin schon mein ganzes Leben im Vau Vau!

suche Paten für mein Leben!


Hallo ich bin Nera!

man hat mich einfach ausgesetzt!

Versorgt!
Nera sagt DANKE!

Hallo ich bin Ben!

ich war abgemagert!

Versorgt!

Ben sagt DANKE!


Hallo ich bin Bobs

bin seit Welpe im Vau Vau

suche Paten für mein Leben!

Hallo ich bin Don!

habe mein Zuhause verloren!

suche noch Paten für mein Leben!


Hallo ich bin Dipsi!

ich bin schon lange im Vau Vau

Versorgt

Dispi sagt DANKE!


Hallo ich Zen!

als Welpe allein überlassen...

Versorgt

Zen sagt DANKE!

Hallo ich bin Li!

ich wurde einfach ausgesetzt!

Versorgt
Li sagt DANKE!


Hallo ich bin Aga!

vorm Tor angebunden

Versorgt!
Aga sagt DANKE!

Hallo ich bin Ricky!

ich habe nur an der Kette gelebt!

suche noch Paten für mein Leben!


Hallo ich bin Tena!

war sehr krank

Versorgt!
Tena sagt DANKE!

Hallo ich bin Pero!

lebe schon lange im Vau Vau

Versorgt!
Pero sagt DANKE!


Hier geht es weiter zu unseren Hunden auf Dauerpflegestellen in Deutschland die Paten suchen

 

Paten für Pflegestellen-Hunde!