Hallo ich bin Atila

Hallo ich bin Atila. Meinen Name habe ich wohl meiner Größe und impusanten Erscheinung zu verdanken. Ich bin ein Herdenschutzhund oder wenigstens habe ich davon einige Gene. Wahrscheinlich habe ich meinen Job als böser Bewacher meines Hofes wohl nicht richtig ausgeführt. Damit ich noch etwas bedrohlicher aussehen sollte, hat man mir die Ohren abgeschnitten, doch ich bin eigentlich ein lieber Bär. Gut, dass ich 2018 im Vau Vau gelandet bin, denn vor mir hatte man schon richtig Angst wenn ich Leuten auf der Straße begegnet bin und das wäre mir schnell zum Verhängnis geworden.

 

Da ich als Herdenschutzhund kaum eine Chance habe auf ein gutes Zuhause, denn ich würde hier in Kroatien nur als Wachhund an einer Kette leben müssen, werde ich wohl mein Leben hier verbringen im Vau Vau. Durch meine Größe koste ich natürlich dem Vau Vau auch etwas mehr als einer meiner kleinen Artgenossen hier.

 

Darum meine Bitte, möchtest Du mein Leben hier mit einer Patenschaft unterstützen.

Lieben Dank an meine Patin Karin Künnemann

Lieben Dank an meine Patin Annemarie Lautenbach

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_200222.p
Adobe Acrobat Dokument 82.7 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken