Hallo ich bin Azra

Hallo, ich bin Azra, seit 2014 bin ich im Tierasyl Vau Vau, also mein ganzes Leben, denn man hat mich als kleinen Welpen im Karton vor dem Tierasyl einfach ausgesetzt. Ich war voller Flöhe. Aber vielleicht war es auch mein Glück, dass man mich vor dem Vau Vau ausgesetzt hat. Somit ist mir wenigstens ein Lebenskampf auf der Straße oder ein Leben an einer Kette erspart geblieben. Sowie es vielen anderen Hunden vorher ergangen ist, die hier einen Platz im Vau Vau gefunden haben. Leider finden nicht alle Hunde einen guten Platz, wo sie ohne Angst und Hunger leben können.

 

Hier werde ich versorgt und bin nicht alleine auf mich gestellt. Ich darf auf dem Hof oder im Freilauf immer mal laufen, muss nicht hungern und habe ein trockenes Plätzchen.


Da ich es liebe gestreichelt und geknuddelt zu werden, drängele ich mich immer vor den anderen Hunden, wenn Anabela bei uns ist. Ich freue mich immer, wenn Anabela da ist und ich mit ihr auf dem Hof laufen darf.

Damit das so bleibt, suche ich Paten für mein Leben hier im Vau Vau!

Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken