Hallo ich bin Ben

Hallo ich bin Ben und ca. 2012 geboren. Als ich ins Vau Vau gekommen bin, war ich ganz dünn. Trotz das ich hier genug zu Essen bekommen habe, wurde ich nicht dicker. Hatte keine Kraft mehr und auch kein Hunger mehr. Da brachte mich Anabela zum Tierarzt. Der stellte fest, dass ich Bandwürmer hatte.

Gott sein Dank haben mich die Tierschützer noch rechtzeitig gefunden und sich um mich gekümmert. Ich bin ein richtig Hübscher sagen die Tierfreunde und keiner versteht es, warum ich kein Zuhause finde. Nun lebe ich hier im Vau Vau und brauche immer gutes Futter. Wir bekommen nun immer regelmäßig gutes Futter was die Paten der anderen Hunde für uns finanzieren und müssen kaum noch Abfälle oder trockene Brötchen essen, daher habe ich auch gut zugenommen.

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein und damit mein Hundefutter sichern?

 

Lieben Dank an meinen lieben Paten Enrico Kayser

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB