Hallo ich bin Bobs!

Hallo ich bin Bobs und seit 2016 im Vau Vau. Da ich schon als kleiner Welpe allein auf der Straße gelassen wurde, bin ich allem gegenüber erstmal sehr unsicher. Was aus mir geworden wäre, wenn man mich nicht gefunden hätte….. ich würde nicht mehr leben, das steht fest. Ich lebe hier im Vau Vau vorne auf dem Hof mit mehreren Hundekumpels und kann überall hinlaufen. Wir können in die große Scheune, uns dort einfach einkuscheln, nach Mäusen jagen oder wir schauen mal durch das große Eingangstor was so auf der Straße los ist. Jeder der kommt wird von unserer Gruppe erstmal begrüßt, ich halte mich da lieber zurück, jeder Fremde macht mir erstmal Angst.

 

Hier fühle ich mich sicher und ich werden versorgt. Damit das so bleiben kann, suche ich Paten für mein Leben!

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein?

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_200222.p
Adobe Acrobat Dokument 82.7 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken