Hallo ich bin Bubi!

Hallo ich bin Bubi, ca. 2009 geboren. Durch eine Verletzung habe ich ein Augenlicht verloren. Man wollte mich töten lassen in schon so jungen Jahren weil ich wohl überflüssig war. Dann haben mich die Tierfreunde vom Vau Vau gerettet. Nun lebe ich hier im Vau Vau schon mein ganzes Leben lang. Ich lebe hier in einem Zwinger wo ich einen guten Überblick habe über den ganzen Hof. Ab und an komme ich ja dann auch raus auf dem Hof.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein und meine Zukunft hier im Vau Vau damit weiterhin sichern???

April 2019

 

mir ging es immer schlechter und Anabela brachte mich zusammen mit Bongo, dem es auch nicht gut ging, zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass wir beide, Bongo und ich das Cushin-Syndrom haben.

Das ist eine sehr große finanzielle Last, denn meine Tabletten kosten sehr viel Geld im Monat. Doch ohne diese Tabletten muss ich sterben. Ich muss auch ab jetzt immer regelmäßig zur Blutuntersuchung, damit die Dosis immer genau stimmt.

 

Deshalb suche ich auch weiterhin noch Paten für mein Leben !!

 

 

 

 

 

 

Lieben Dank an meine 1. Patin!

 

Lieben Dank an meinen 2. Paten!

 

Lieben Dank an meinen 3. Paten!

 

Lieben Dank an meine 4. Patin Manuela Hofmann!

Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken