Caruso sein langer Weg ins Zuhause

Caruso geb. 2010 musste 6 Jahre warten auf ein Zuhause.

2014

Wieder mal ein Hundeleben, das kurz vor dem Aus stand. Von Welpe an in schlechten Halterhänden wurde Caruso letztendlich von den Behörden beschlagnahmt und kam ins Tierheim. Wie so oft konnte mit ihm nicht adäquat gearbeitet werden, so dass er kurz vor der Einschläferung stand. Doch dabei wollten und konnten wir nicht Zuschauen!

Caruso...
Caruso...
... Mitte Juni 2014
... Mitte Juni 2014

Wir haben ihn als Verein übernommen und ihn auf ein Pensionsplatz in einem Hundezentrum in Heiligenstadt  untergebraucht, wo mit ihm gearbeitet wurde, damit er die Chance auf ein neues und glückliches Leben bekommt.

 

Caruso ist zu Menschen lieb und sehr verschmust, aber andere Tiere dürfen nicht in seiner Nähe sein, dass kann zu einem wirklichen Problem und ernsthafte Folgen führen. Auch klettert er über noch so hohe Zäune.  

Am im März 2019 musste Caruso dann seinen Platz nochmals wechseln und das war im Nachhinein sein Glück.

Wir haben für Caruso im Tierzentrum Erfurterkreuz einen neuen Platz gefunden.

Wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt, doch fast ein Jahr später, im Mai 2020, durfte Caruso in sein Zuhause ziehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sein Weg war lang und wir freuen uns so sehr, dass er doch noch sein Zuhause gefunden hat. Wir danken seinen Menschen von ganzem Herzen, dass sie auch einem älteren Hund, der etwas Schwierigkeiten mit sich bringt, ein Zuhause geben.

 

Nun darf er einfach dabei sein, Neues entdecken und sich dann gemütlich machen... soo schön :-)

 

Danke auch an seine Paten, die es mit ermöglicht haben das er auf eine Pension sein durfte und nicht eingeschläfert werden musste. Danke auch an das Tierzentrum Erfurt die uns so schnell geholfen haben und Caruso begleitet haben.

 

Wir wünschen Caruso und seinen Menschen alles Gute :-)   

Herzlichen Dank an alle die Caruso in den letzten 6 Jahren begleitet haben und Großen Dank an alle Paten die ihm dieses Leben und Chance mit ermöglicht haben.