Hallo ich bin Dipsi

Hallo ich bin Dipsi. Leider vertrage ich mich nicht mit den anderen Hundekumpels hier. Ich kann sie einfach nicht leiden. Ich war abseits der Hunde in einem kleinen Zwinger, weil die Leute hier vom Amigo, kein Geld hatten um uns etwas besseres zu bauen.

 

Dank meiner lieben Paten und Spendern, die das ganze Amigo mit unterstützen, habe auch ich einen neuen Zwinger bekommen, mit einer netten Hundedame, die ich auch mag. Und ich bin nicht mehr so abseits, sondern sehen viel von meinem neuen Zwinger aus. Da ich nicht verträglich bin werde ich hier bleiben. Denn so einen Hund wie mich möchte man nicht haben. Dabei bin ich nun mal ein Jagdhund und dazu wollte man mich ja auch haben. Doch nun will man mich nicht mehr. Nur die Tierschützer hier vom Amigo lieben mich trotzdem. 

 

Bitte. möchtest Du mein Pate sein und mein Leben hier im Amigo damit unterstützen??

Mein jetziger Zwinger.

Mein vorheriger Zwinger

schaut hier, das war mein Zwinger vorher:-( Ich bin ein Jagdterrier und von daher sehr bewegungsfreudig. Natürlich ist so ein Zaun kein Hindernis für mich, deshalb saß ich  meistens in meinem kleinen Zwinger.

 

Danke an meine liebe Patin

 

Lieben Dank an meine 2. Patin

Ich suche nun nur noch 1 Paten für mein Leben im Amigo! Willst Du mein Pate sein?

Zum Patenantrag


- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_für_Hund_Amigo_150523
Adobe Acrobat Dokument 240.7 KB

 oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken