Hallo ich bin Don

Hallo ich bin Don. So ca. im Jahre 2011 habe ich mein Zuhause verloren, nachdem mein Besitzer gestorben war. Von da an kümmerte sich niemand mehr um mich. Ich war auf mich allein gestellt. Ich lebte nun auf der Straße, bis man mich eines Tages eingefangen hat und in die Tötung in Koprivnica gebracht hatte. Endstation!

 

Doch dann kam Anabela und holte mich in das Vau Vau. Mein Bein war verletzt und ich wurde behandelt. Hier  im Vau Vau darf ich bleiben, doch mein Problem ist, ich mag keine anderen Hunde. In der Tötungsstation war es jedem egal ob man angegriffen wurde oder ob man genug Futter und Wasser hatte, das war den Leute dort egal, weil nach einer gewissen Zeit werden in einer Tötungsstation sowieso alle Hunde getötet.

 

Seit 2014 bin ich nun schon hier im Vau Vau und leider habe ich nie wieder die Chance gehabt auf ein eigenes Zuhause.

 

Deshalb bitte ich, möchtetst Du mein Pate sein und mein Leben hier unterstützen?

 

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken