Hallo ich bin Dona!

Hallo mein Name ist Dona, im Jahr 2011 als ich gerade mal 1 Jahr alt war, gingen die Menschen mit mir in den Wald. Oh dachte ich, dass ist ja mal was anderes, hier riecht es so gut. Viel Neues. Ok, doch dann gingen sie alle weg, ich konnte nicht mit, da sie mich an einen Baum gebunden haben.

 

Nun war ich da, völlig alleine, hatte nicht mal die Chance mir was zu fressen zu suchen noch irgendwo ein Bach zum Trinken zu finden. Also jammerte und bellte ich so laut ich konnte.

 

Zu meinem großen Glück hat mich dann doch jemand gefunden und die Anabela kam und hat mich hier in das Vau Vau gebracht. Nun lebe ich schon seit 9 Jahren hier es ist mein Zuhause. In meinem Alter bekommt man schon mal das eine oder andere Wehwechen…..

 

Möchtest Du mein Pate sein und mich hier im Vau Vau unterstützen?

Danke an meine liebe Patin!

Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken