Hallo ich bin Fit

wie ihr seht, bin ich eine deutsche Dogge! Mein Besitzer ist mit mir ins Amigo gefahren und ich ahnte, wieder sollte ich wohl abgegeben werden. Als die Frau (Anabela), meine Leine in die Hand genommen hatte, wusste ich sofort Bescheid, hier soll ich bleiben!!. Aus Angst habe ich dann zugebissen, ich weiß auch nicht, aber ich war dann einfach in Panik geraten. Mein Besitzer hat mich dann ganz heftig auf den Kopf geschlagen. Er sagte zu Anabela, entweder bleibt er hier oder ich werde ihn einschläfern lassen....

Also musste ich doch hier bleiben...

Aber eigentlich war es auch egal, bei diesem Menschen wollte ich auch nicht bleiben.

 

Nirgendswo wollte man mich bis jetzt behalten. Ich kannte es ja schon. Aus diesem Grund traue ich keinem Menschen mehr so richtig. Die ersten Tage hier im Amigo ging es mir ganz schlecht, ich war krank. Dann sind sie mit mir zum Tierarzt gefahren, dass war ganz schrecklich für mich und ich wehrte mich ganz doll, denn ich wußte ja nicht, was die mit mir machen, ausserdem ging es mir so schlecht. Ein paar Tage später ging es mir aber besser und ich hatte auch wieder Hunger.

Trotzdem darf mir keiner zu Nahe kommen, dass will ich einfach nicht. Ausser mein Freund Zeljko hier im Amigo, der darf mich auch richtig knuddeln. Den mag ich. 

Leider werde ich wohl kaum noch einen anderen Platz im Leben finden. Denn ich bin ja nicht einfach und ob es da noch solch einen Menschen gibt wie Zeljko..... das weis ich nicht.....

 

Deshalb suche ich Paten für mein Leben hier im Amigo, damit für mein Essen gesorgt wird und auch wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, mir wieder geholfen werden kann.

Bitte, möchtest Du mein Pate sein?

((: UPDATE :-))

Im März 2017 entstand nachstehendes Video <3

 

Lieben Dank an meine Patin Patricia Bohne

 

Und lieben Dank an meine 2. Patin Angie Ilse

Fit ist versorgt!! Herzlichen Dank an Euch Paten!

 

Aber es gibt noch so viele andere Hunde im Amigo die einen Paten suchen! Alle Hunde aus dem Amigo können wir Ihnen hier nicht vorstellen, aber sollte Ihnen ein Hund am Herzen liegen, dessen Bild Sie hier auf der Homepage sehen, dann melden Sie sich bitte bei uns.