Hallo ich bin Floki!

hallo ich bin Floki und seit einem Jahr bin ich jetzt hier im Amigo. Was ich getan habe, weiß ich nicht, denn mein Mensch hat mich einfach an einem Baum in der Nähe eines Bahnhofs angebunden. Mein Mensch ist dann einfach davon gefahren und hat mich da sitzen lassen, konnte mich wohl in seinem weiteren Leben nicht mehr gebrauchen.

Drei Jahre bin ich erst, vielleicht holt mich ja nochmal jemand wieder zu sich und wenn nicht, dann kann ich wenigstens hier bleiben. Ich freue mich immer total wenn Menschen kommen.

Damit das so bleiben kann, suche ich Paten für mein Leben.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein??

Lieben Dank an meinen Paten

Lieben Dank an meine  Patin!

Floki sucht wieder einen Paten!

 

Zum Patenantrag


- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_für_Hund_Amigo_150523
Adobe Acrobat Dokument 240.7 KB

 oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken