Hallo ich bin Li

bevor ich im Jahr 2014,  als ich gerade mal einige Monate alt war, in das Vau Vau gekommen bin, war die Straße mein Zuhause. Jeden Tag war ich verzweifelt, wo soll ich Essen herbekommen, wo kam ich unter, wenn es regnete. Jeden Tag die Angst von anderen Hunden angegriffen zu werden, Autos mich erwischen, das man auf mich schießt und immer wieder verjagt. Keiner wollte mir ein Zuhause geben, bis mich die Tierfreunde vom Vau Vau von der Straße geholt haben und mir hier im Vau Vau ein Zuhause gegeben haben.

Hier bin ich zwar zeitweise in einem Zwinger aber dafür auch in Sicherheit und habe immer was zu Essen. Aber ich darf natürlich auch mit Hundekumpels auf dem Hof umherlaufen. Da wir so viele sind, müssen wir immer mal warten, bis wir dran sind, doch das ist besser als diese ständige Angst und alleine auf der Straße.

 

Damit ich weiterhin ein sicheres Zuhause haben kann, suche ich Paten für mein Leben im Vau Vau.

Bitte möchtest Du mein Pate sein und mir mein Leben hier damit sichern?

 

lieben Dank an meinen Paten!

lieben Dank an meine Patin!

lieben Dank an meine Patin Beate Sterr!

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken