Hallo ich bin Novica

mit einem Jahr bin ich im Jahr 2013 in das Vau Vau gekommen. Das war wohl mein Glück, denn ob ich  die ganzen Jahre auf der Straße überlebt hätte? Wohl kaum! Allein und ungewollt auf der Straße, jeder verjagt dich, keiner will dich, keiner gibt dir war zu Essen, keiner gibt dir Schutz und es ist gefährlich auf der Straße mit den Autos und anderen Hunden die dir nachstellen und dich schwer verletzen können. Mein Glück war es, dass mich die Tierfreunde aus dem Vau Vau rechtzeitig entdeckt und von der Straße geholt haben.

 

Hier bin ich zwar eine von Vielen, aber es ist sicher und ich habe Essen. Sie geben sich alle Mühe uns Hunden hier zu helfen auch wenn wir krank sind. Vielleicht kann auch ich doch nochmal das Vau Vau verlassen in ein eigenes Zuhause…. Mal sehen, ob das noch passieren wird in meinem Leben. Ich weiß, dass mein Leben hier für die Tierfreunde viel Geld kostet, deshalb suche ich Paten, die mich hier im Vau Vau unterstützen um hier ein sicheres Leben führen zu können. 

Bitte möchtest Du mein Pate sein und mir mein Leben hier damit sichern??

 

Lieben Dank an meine liebe Patin Petra Pioro

Lieben Dank an meine liebe Patin Kerstin Baierl

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken