Hallo ich bin Pero!

 

 

Hallo ich bin Pero und das Vau Vau ist schon seit 2013 mein Zuhause.

 

Würde es das Vau Vau nicht geben, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben, dass ich allerdings auch nur an einer Kette verbringen musste. Eigentlich sollte ich, als ich ganz jung war, eingeschläfert werden. Angeblich war ich zu laut, aber was sollte ich den ganzen Tag an der Kette sonst auch machen. Ein Nachbar hatte das mitbekommen, dass ich entsorgt werden sollte und hat Anabela angerufen. Sie hat mich dann hier in das Vau Vau gebracht.

 

Da ich schon so lange hier im Vau Vau bin, werde ich wohl kein neues Zuhause mehr finden und suche deshalb Paten für mein Leben, damit ich weiterhin hier versorgt werden kann.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein?


Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken