Hallo ich bin Tena!

Hallo ich bin Tena und habe 2014 das Licht der Welt erblickt. Ich war ein Straßenhund und habe mich so durchgeschlagen, bis es mir auf einmal immer schlechter ging. Irgendwann konnte ich nicht mehr und blieb am Straßenrand liegen, wo man mich auch fand. Ich kam zu Anabela in das Vau Vau aber mir ging es nicht gut und Anabela machte sich viel Sorgen, dass ich überhaupt überleben würde, denn ich hatte Parvo. Eine schlimme Krankheit. Doch ich habe es geschafft und lebe nun schon einige Jahre hier im Vau Vau. Damit ich weiterhin versorgt werden kann, wünsche ich mir Paten.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein und damit mein Zuhause hier erhalten?

Herzlichen Dank an meinen Paten!

Herzlichen Dank an meine Patin Karin Igel!

Herzlichen Dank an meine Patin Laura!

Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken