Valentino/Tino Geschichte

Wir möchten hier,  bei allen Menschen und  den lieben Paten die Tino auf seinen Weg in das Glück begleitet haben

 

von ganzem Herzen danke sagen, 

 

die ihn immer wieder finanziell unterstützt haben,

den lieben Menschen vom Gnadenhof Sargstedt, die ihm ein Zuhause gegeben haben und immer an ihn geglaubt haben, dass da noch was möglich ist, dass Tino wieder mehr seine Beine bewegen kann. Ihn die Chance auf sein neues Zuhause in Hamburg gegeben haben,

an die lieben Menschen die ihm nun alles Weitere ermöglichen und ein Traumzuhause gegeben

 

Herzlichen Dank an Euch alle.

Wir werden hier weiter über Tino berichten wie es ihm ergeht.....

 

Der Anfang März-  2017

Hallo ich bin Valentino, was mit mir passiert ist, dass weiß keiner und ich auch nicht mehr.

 

Plötzlich konnte ich nur noch vorwärts robben. Meine Hinterbeine kamen nicht mehr mit. Dann kam Anabela und hat mich mitgenommen in das Tierasyl Vau Vau. Hier habe ich einen Wagen bekommen, den mir liebe Menschen gespendet haben. Damit kann ich mich recht gut bewegen. Mal auf die Wiese und schnüffeln.

 

Leider kann ich nicht so laufen wie die anderen Hunde und man hat nicht so viel Zeit für mich, weil es so viele Hunde hier gibt.Ich sitze viel in meinem Zwinger. Doch wenigstens werde ich hier versorgt. Deshalb haben alle für mich ein neues Zuhause gesucht, wo man sich besser um mich kümmern kann.

Update 04.02.2018

Valentino ist am 04.02.2018 mit uns nach Deutschland gekommen und lebt auf einem Gnadenhof .Er wird rund um versorgt, mit Ct röntgen und Physiotherapie.

Leider sind seine Nerven doch stark eingeklempt und es sieht nicht so gut aus, dass er wieder richtig laufen kann. Wir werden sehen.

Update Tino Februar 2018

Es geht mir sehr sehr gut, bin bei ganz lieben Menschen und ganz vielen anderen Hundekumpels. Ich kann jeden Tag ganz viel mit meinem Wagen umhersausen und da bin ich echt schnell drin. Ein bisschen anstrengend ist dieses Wassertraining, aber ich habe ja meine gelbe Quitscheente dabei ;-). Ein wenig kann ich auch schon auf einem Bein stehen.

ICH BIN GLÜCKLICH!!

 

Und dann bekam ich noch Besuch von meinen Paten Anna und Philipp, die sind mit mir und ihren Hunden spazieren gegangen und haben mit mir Stöckchen holen gespielt. Das waren ganz tolle Tage.  Auch Urlaub an der See durfte ich mit den Beiden machen.

Valentino ist so ein wunderbarer, lustiger voller Energie geladener Hund. Er rennt und fegt mit seinem Wagen ab, es ist unglaublich. Er strahlt immer über das ganze Gesicht.

Update Januar 2019

Tino hatte die Möglichkeit einer neuen Therapie in Hamburg. Seine Paten die auch die Behandlung übernehmen wollen, haben Tino für die Untersuchungen nach Hamburg geholt. 

Und weil Tino einfach jedes Herz erobert ;-) und es mit dem vorhanden Hund dort alles super klappt, haben seine Paten ihm gleich noch ein neues Zuhause gegeben.  Wir freuen uns sehr für Tino.

 

Dort lebt er jetzt mit seinem Hundekumpel zusammen und man kann sich intensiv um Tino kümmern. In Hamburg gibt es Tierärzte die Tino noch mehr helfen können und in seinem Zuhause wird alles für ihn getan. 

Es besteht die Möglichkeit, dass Tino wenigstens für einige Zeit am Tag ohne seinen Wagen wieder gehen kann. Wir sind voller Freude gespannt !!