Hallo ich bin Valentino

Hallo ich bin Valentino, was mit mir passiert ist, dass weiß keiner und ich auch nicht mehr.

 

Plötzlich konnte ich nur noch vorwärts robben. Meine Hinterbeine kamen nicht mehr mit. Dann kam Anabela und hat mich mitgenommen.

 

Seitdem bin ich im Amigo. Hier habe ich einen Wagen bekommen, den mir liebe Menschen gespendet haben. Damit kann ich mich recht gut bewegen. Mal auf die Wiese und schnüffeln.

 

Leider kann ich nicht so laufen wie die anderen Hunde und man hat nicht so viel Zeit für mich, weil es so viele Hunde hier gibt. Doch wenigstens werde ich hier versorgt.

 

Ich muss auch öfters mal zum Tierarzt, da ich mir immer meine Beine wund scheuere.

Ich hoffe sehr, dass ich mein Zuhause finde, wo man mich richtig gut versorgen kann und die Menschen mich nehmen wie ich bin. Doch bis dahin suche ich noch Paten für meinen Unterhalt und Tierarztkosten.

 

Möchtest Du mein Pate sein?

Wir wünschen uns so sehr, dass Valentino sein Zuhause findet. Wo er richtig gut versorgt wird und er sein Leben ganz doll geniesen kann. Vermittlung Valentino

 

Danke an meine lieben Paten Anna Barbie und Philippe Heiler

 

Danke an meinen lieben Paten

Ich benötige mehr Pflege und Kosten als meine Kumpels, die nicht behindert sind, deshalb freue ich mich sehr über meine Paten !

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_für_Hund_Amigo_150523
Adobe Acrobat Dokument 240.7 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken