Hallo ich bin Zeljo!

hallo ich bin der Zeljo und bin 3 Jahre alt. Mir ist was ganz Schlimmes passiert. Ein Auto hat mich überfahren, es ist ca. 5 Kilometer entfernt vom Amigo passiert. Doch anstatt mich zum Tierarzt zu bringen, hat man mich einfach liegen gelassen. Ich konnte nicht mehr gehen! Meine beiden Vorderbeine waren gebrochen. Irgendwer hat dann wohl doch die Tierschützer vom Amigo informiert und dann kam der Zeljko und hat mich ins Amigo getragen!

Heute ist alles wieder gut und ich kann wieder gut laufen.

Damit das so bleibt und ich hier weiterhin in Sicherheit bleiben kann,  suche ich Paten.


Bitte, möchtest Du mein Pate sein?

Lieben Dank an meine Patin Ulrike Höhne

 

Lieben Dank an meine Patin Martina Schäde

Zeljo sucht noch einen Paten

 

Zum Patenantrag


- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_für_Hund_Amigo_150523
Adobe Acrobat Dokument 240.7 KB

 oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken