Drachenfest in Hevensen 03.10.13

Wind war gut und die Sonne schien, die besten Vorraussetzungen wenn man Drachen steigen lassen will .... und uns!! :-) denn wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag. Unsere Tombola und auch Verkaufsartikel kamen super an.

 

Außerdem hatten wir einen Lufballonwettbewerb veranstaltet. Zu Gunsten der Hunde im Asyl konnte man einen Lufballon erwerben und dann fliegen lassen. 

Der Luftballon, der bis zum 01.11.13 am weitesten geflogen ist, hat gewonnen!!!

 

Der Gewinner erhält ein schönes T-Shirt mit unserem Logo drauf.

 

Wir danken allen, die mitgemacht haben und lieben Dank an den Veranstalter des Drachenfestes, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften.

Die 1. Luftballon-Kärtchen sind angekommen!!!

Lieben Dank an alle Finder!! Wir freuen uns sehr, dass ihr die Karten zurückschickt.

Stichtag für den Gewinner ist der 01.11.2013!

 

Unser Ballonwettbewerb ist zu Ende und wir sind sehr erstaunt wie weit die Ballons geflogen sind!! :-))

 

Leider sind nur 6 von ca. 55 Ballons zurück gekommen, doch jeder Ballon ist für die Hunde im Asyl geflogen. Wir danken Euch allen für´s Mitmachen!!

 

Heike und Gerd werden sich bei den Teilnehmer melden !

 

Name des

Luftballon-Fliegers

Wohnort Platz
KM
Fundort des Lufballons
Emie Hartje Hardegsen 4 75 Hildesheim- Neuhof  am 07.10
Finnluis Alder Harste 2 203 Halle-Stadteil Planena  am 06.10.
Stephan Kolbe Uslar 6 39 Bad Gandersheim Ort Hilprechtshausen am 04.10.
Kimberly Kaufhold Bilshausen 3 91 Aerzen-Dehmkerbrock  am 03.10.
Melisane  Arnemann Moringen 5 55  31087 Landwehr am 16.10.
Jilia Ziegler Northeim 1 296 25371 Seestarmühe

Die Gewinner!!! Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank das Ihr mitgemacht habt.

Heike und Gerd haben den 1. drei Gewinner persönlich ihren Gewinn vorbei gebracht.

1. Platz Jilia Ziegler
1. Platz Jilia Ziegler
2. Platz Finnluis Alder
2. Platz Finnluis Alder
3. Platz Kimberly Kaufhold
3. Platz Kimberly Kaufhold