03.10.Drachenfest in Hevensen - Aktiv Ballonwettfliegen

Das Drachenfest war wieder ein voller Erfolg für uns mit Tombola und unserem Ballon-Wettfliegen. Die Sonne ließ lange auf sich warten, doch dann kam sie und brachte viele Besucher mit. Leider fehlte der Wind  um die Drachen fliegen zu lassen aber dafür flogen unsere Luftballons. 78 Ballons wurden gestartet, dann waren leider unsere Kärtchen alle.

 

1.070,04 Euro haben wir mit unserer Tombola und dem Ballonwettfliegen eingenommen für die Hunde im Asyl. Dazu kommt noch eine Spende von 240,00 Euro aus dem Crepes Verkauf von Martin Ohms.

Die Aktion Ballon-Wettfliegen vom 03.10. endet am 25.10.2014.

Die 3 Luftballons die am weitesten geflogen sind haben gewonnen.

 

1. Preis

eine Eintrittskarte für die Kinderstadt in Göttingen

 

2. und 3. Preis

                                            ein Lederfußball oder das Buch Timmi Sternchen,

                                              Eine wundersame Delfin-Geschichte

Die 1. Luftballonkarte ist bei uns angekommen.

Bitte an alle Finder! Schickt die Karte an uns zurück.

                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leider sind nur 2 Luftballonkarten bei uns eingegangen. 


Trotzdem möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.  Ihr habt durch Eure Teilnahme

auf jeden Fall den Hunden im Asyl geholfen.

Name Ballonstarter
 Fundort des Lufballons
Kilometer Platz
Maxim Hartwig Berlin 333  
 Jan Hille
Uslar-Dinkelhausen