Tierisch guter Lauf 2019

Das war unser Tierisch guter Lauf 2019, das Wetter konnte wieder nicht besser sein.

 

Insgesamt hatten zum Schluß 99 Teilnehmer teilgenommen. Es war einfach ein toller Tag rund um den Wendebachstausee. Wir danken allen die mitgemacht haben oder einfach unseren Kuchenstand oder Verkaufsstand besucht haben. Wir hatten viel Spaß und freuen uns über alle Teilnehmer und Besucher.

Danke auch an alle Kuchenspender :-)  und besonders an unsere Freunde vom ASB die wieder tatkräftig die Streckenposten gestellt haben und für evtl. Unfälle sofort zur Stelle waren.

 

Wir hoffen mit Euch im Jahr 2020 wieder auf die Rund zu gehen für die Tiere!

 

Dann ging es weiter mit Laufen mit und ohne Hund, leider waren hier nicht so viel Teilnehmer an dem Start. Schade!

Dafür waren wieder viele beim Gehen mit und ohne Hund dabei.

Trotz der Wärme geht man rund um den Wendebachstausee viel im Schatten.

Herzlichen Dank auch an dem Zweckverband Wendebachstausee