Projekt Zwingerbau das wurde in 2016 erreicht

Im Jahr 2015 hatten nun alle Zwinger eine festes Dach bekommen. Nun ging es im Jahr 2016 weiterhin an die Zwinger um die alten geflickten Gitterwände in neue Gitter auszuwechsel. Ausserdem sollte für die Hunde auf der angrenzen Wiese ein eingezäunte Auslauf gebaut werden.

 

Und es wurde geschafft,.... die geflickten Zwinger wurden weiterhin neu gemacht.....

Beton und Schotter wurde auf den beiden Höfen gebracht, damit der Matsch und das Wasser nicht mehr so im Amigo steht.

Die Wiese entrümpelt und Zaun sowie neue Tore eingesetzt.....der Freilauf war geschaffen worden.

Gleichzeitig profitieren auch die Schafe von Zeljko. Denn die lebten angebunden auf der Wiese, nun haben sie ein Stück Wiese für sich ohne Anbindung.

Erneut haben wir 3 wetterfeste Zwinger in das Amigo gebracht und aufgebaut.....

Wir haben angefangen die alten Hundehütten gegen neue isolierte Hütten auszutauschen.

Das ehemalige Wohnhaus, wurde angefangen auszuräumen. Dies soll in Zukunft als Karantäne genutzt werden.

< zurück                                                                      weiter zum Jahr 2017 >