Baumaßnamen 2021

Juni 2021

In den letzten Wochen hat sich einiges getan im Tierasyl Vau Vau in Kroatien

 

Anabela teilte uns mit, dass das Tierasyl Vau Vau von der Stadt für einen Monat einen Arbeiter gestellt bekommen kann, der seine Sozialstunden ableisten muss. Die Chance wurde genutzt um Bauarbeiten im Tierasyl durchzuführen und wir haben ihr Geld überwiesen, damit Anabela das nötige Material bestellen konnte.

Hinten auf dem Hof vom Vau Vau wurden diese 2 Zwinger komplett neu gemacht. 


Zuerst wurden alte und undichte Dachplatten erneuert.


Dann wurden die Zwinger abgerissen.

Betonboden gegossen, die Wände mit Wellblech ausgekleidet und neue Gitter und Türen angebracht. 

Auf der Rückseite der Zwinger wurde ebenfalls der alte Zwinger ausgebessert. Über die Hundehütte wurde noch ein Dach gebaut, der Zaun rechts erhöht und ein neues Tor eingebaut.


Der Zaun in den Ausläufen war von den Hunden niedergedrück, hier wurden Gittermatten angebracht sowie an den Seiten zu den Nachbarn, damit die Hunde nicht drüberspringen können.

April 2021

Lili´s Notfälle

Baumaßnahmen in Kroatien bei Lili auf dem Hof

 

Als wir im Jahr 2019 zu besuch bei Lili in Kroatien waren, haben wir gesehen, dass unbedingt etwas auf ihrem Hof getan werden muss. Ihr Hof ist alt und verfallen.

 

Durch eine einmalige Spende konnten wir jetzt, Mitte April, die Bauarbeiten bei Lili auf dem Hof angehen.

 

Was verändert wurde ....Hier bitte klicken