Deutschland

Amy


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Hündin – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 11/2015 geboren

Chihuahua

schwarz-hellbraun

ca. 20 cm

nein

250,00 €

Pflegestelle bei Göttingen

unbekannt


Beschreibung/Lebenslauf

Wir haben Amy Ende März 2022 übernommen. Abgabegrund war Ärger mit dem Vermieter. Amy hatte nicht viel Kontakt zu der Aussenwelt, ein Katzenklo diente ihr für ihr Geschäft. 

 

Amy befindet sich seitdem auf einer Pflegestelle von uns. Die ersten Tage waren sehr schwer für Amy, die Kleine verstand das alles nicht warum sie nach 7 Jahren ihr Zuhause verlassen musste, sie ließ sich weder anfassen noch fraß sie. Zuviel Neues kam auf sie zu.

 

Was zum Vorschein kam, dass Amy mehrere körperliche Baustellen hat. Amy wurde dem Tierarzt vorgestellt. Amy wurden 11 Zähne gezogen, zusätzlich wurden Beine und Lunge geröntgt. Es wurde Patellaluxation festgestellt und es wurde noch eine gutartige Wucherung entfernt.

Durch die sehr schlechten Zähne hatte Amy wohl gewaltige Schmerzen, denn nach dem ihr die Zähne gezogen waren, ist Amy wie ausgewechselt und blüht immer mehr auf. Amy ist unglaublich lebensfroh, frech und begleitet das ganze Hunderudel von der Pflegestelle freudig auf den Gassi-Runden. Im Rudel ist sie verträglich, nur fremde Menschen misstraut sie erstmal. Hat man jedoch einmal ihr Herz erobert, wird man sie fast nicht mehr los.

 

Deswegen suchen wir Menschen für Amy, welche sie trotz ihrer körperlichen Defizite zu sich nehmen würden und der kleinen fröhlichen Dame geduldig die Welt zeigen, die möchte sie nämlich entdecken! Amy ist absolut liebenswert und lustig, nun suchen wir mindestens genau so lustige und verständnisvolle Menschen.

Wenn Sie Amy ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hilf Amy von ihren Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: