Deutschland

Knuffi

auch Paten gesucht!


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 2013 geboren

Cattle Dog Shepard Mischling

schwarz-grau

ca. 55 cm

nein

250,00 € unkastriert

Tierheimplatz Duderstadt

Deutschland


Beschreibung/Lebenslauf

Wir haben Knuffi Ende Februar 22 übernommen. Sein Herrchen ist schon sehr lange krank und wir stehen schon lange mit ihm, Knuffi und seiner Familie in Verbindung. Wegen eines erneuten plötzlichen Krankenhausaufenthalts, musste sein Besitzer sich jetzt endgültig von Knuffi trennen. Leider kann auch seine Familie aus gesundheitlichen Gründen Knuffi nicht weiterbehalten bzw. händeln.

 

Knuffi befindet sich jetzt auf einen unserer Tierheimplätze, was für den 9-jährigen Rüden nicht das Ende sein kann! Knuffi hat ein paar Baustellen, an denen auf jeden Fall positiv gearbeitet werden muss. Was er auch sehr gut mitmacht. Er zieht sehr stark an der Leine, Hundebegegnungen muss er lautstark kommentieren. Im Haus verhält sich Knuffi ruhig.

 

Wir suchen Menschen mit Erfahrung dieser Rasse, die Knuffi geistig und mit Bewegung auslasten können und das "kleine Kraftpaket" auch körperlich händeln können.

 

Damit Knuffi die Chance bekommt auf ein neues dauerhaftes Zuhause, muss mit Knuffi gearbeitet werden.

 

Wir suchen dringend für Knuffi:

  • Paten, die uns mit einer regelmäßigen monatlichen Spende unterstützen für seinen Platz und Hundetrainerstunden
  • Gassigeher, Sie haben Hundeerfahrung, die körperliche Kraft und Geduld und bewahren bei Begegnungen die Ruhe, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte melden bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Unterstützung mit einer Patenschaft für Knuffi, bitte Patenschaftsantrag ausfüllen