Vermittlungshilfe

Rodjer


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt

1 1/2 Jahre

Epagneul Breton

weiß mit braun

ca. 50cm / ca. 20 kg

 

Ja

38723 Seesen

 


Beschreibung/Lebenslauf  

Er ist ein reinrassiger Epagneul Breton-Rüde, 1 1/2 Jahre jung und ein 20 KG-Kraftpaket. Rodjer ist sehr aktiv, der mit Fährtenarbeit, apportieren und/oder intensivem Training ein toller Sucher oder Schnüffler werden kann und dann die Aufgabe seines Lebens gefunden hätte.

Er ist stubenrein, kann auch alleine bleiben, freut sich gleichermaßen über Mensch und Tier. Er ist nicht aggressiv, manchmal etwas wild und ungestüm.

Wenn Du Rodjer einen "Job" bieten kannst, ist er genau der Richtige für Dich.

 

 

Aus Zeitmangel kann ich Rodjer nicht mehr gerecht werden, daher soll er in gute Hände mit Zeit und Erfahrung kommen. Gerne dann auch als Zweithund. Ein Kennenlernen ist in Seesen möglich.

 

Rodjer ist ein absolut feiner und freundlicher Kerl. Wer sich für Agility oder Mantrailing begeistern kann, dann ist Rodjer der Richtige.

 

Kontakt:

Martina Achilles

Mail: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de