Lili´s Notfälle

Kroatien

Lea


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Hündin – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 11/2020 geboren

Jagdterrier-Mix

schwarz-braun

ca. 35-40

nein zu jung

250,00 €

Pflegestelle bei Northeim

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

Beschreibung/Lebenslauf

An Weihnachten hat Lili die Hündin Loretta mit ihren 6 Welpen in einem verlassenen Haus am Ende des Dorfes gefunden. Lili konnte die Hundefamilie bis zur Ausreise bei einer tierlieben Familie unterbringen. Die beiden Rüden konnte Lili vermitteln, aber wie so oft, möchte keiner eine Hündin aufnehmen.

 

Seit dem 27.02.21 ist Lea mit ihrer Mama und ihren 3 Geschwistern bei uns in Deutschland.

 

Die kleine Lea hatte keinen guten Start ins Leben, sie war die Schwächste und Kleinste von den Welpen und als alle Welpen erkrankten, war nicht abzusehen ob Lea es überlebt. Doch sie scheint eine Kämpferin zu sein. Einige Zeit später wurde Lea von ihren 3 Geschwister als Mobbingopfer ausgesucht. Lea wurde gebissen und sie wurde von den Geschwistern getrennt.

 

Angekommen hier in Deutschland kam Lea zunächst mit ihren Geschwistern und Mama auf unsere Tierheimplätze, doch leider hat sich Lea nun auch noch verletzt und sie musste am 06.03. genäht werden. Damit Lea mehr Ruhe hat und sie nicht ständig unter Aufsicht sein kann, haben wir Lea nun auf eine Pflegestelle untergebracht.

 

Lea ist aufmerksam und sehr erkundigungsfreudig :-). Wie alle Terrier agil und neugierig. Lea lernt jetzt jede Menge andere Tiere kennen.

 

Sie können nach Absprache Lea gerne persönlich kennenlernen.


Wenn Sie Lea ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Sandra Zimmermann.

Kontakt: s.zimmermann@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Lea von ihren Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: