Lili´s Notfälle

Kroatien

Pit


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 10/ 2020 geboren

kroatischer Schäferhund-Mix

schwarz

ca. 45 cm

nein noch nicht

250,00 €  unkastriert/ 320,00 € kastriert

Kroatien/ Lili

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten             

Beschreibung/Lebenslauf

Pit streunerte schon seit ein paar Wochen in einen Dorf in der Nähe von Lili umher und lief immer wieder weg wenn sich jemand näherte. Eine liebe Dorfbewohnerin hat ihm immer wieder Futter hingestellt und ihn damit angelockt. Über eine Woche hat es gedauert, bis sie den Kleinen einfangen konnte.

 

Der Kleine hatte noch ein abgerissenes Seil um den Hals und war sehr mager. Der Hals war bereits wundgescheuert durch das Seil. Entweder er wurde einfach irgendwo hin geschleppt oder er war irgendwo angebunden und hat das Seil dann irgendwann durchbeissen können. Die Frau hat Lili den Hund dann gebracht, weil sie selbst schon einen Hund hat und nur in einer kleinen Wohnung lebt.

Mittlerweile ist der kleine Pit bei Lili auf dem Hof und hat seine Ängstlichkeit überwunden und die Neugier siegt. Pit ist ein freundlicher, süßer junger Hunde. Regen mag er nicht so :-) dann gehts ab nach Hause zu Lili.

Wenn Sie Pit ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Pit von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: