Tierasyl Vau Vau

Kroatien

Zoi

10.09.2021


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. Mai 2019 geboren

Mischling

gestromt-schwarz-braun

ca.  52 cm

ja

320,00 € kastriert

Kroatien

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                 

Beschreibung/Lebenslauf

Zoi wurde mit einer weiteren Hündin von Anabela am Straßengraben gefunden. Anabela vom Vau Vau nahm an, dass die beiden Hunde verletzt waren, doch dies war nicht der Fall, aber sie waren so krank, dass sie nicht mehr weggelaufen sind. Beide Hündinnen hatten blutigen Durchfall und sie erhielten Infusionen. Nun geht es beiden Hunden gut und sie warten auf ihr Zuhause.

 

Einer dieser beiden Hündinnen ist Zoi, hier kurz nachdem sie aufgefunden wurde

Update 07.10.2021

Am 25.09. ist Zoi hier bei uns in Deutschland auf unserem Tierheimplatz angekommen. Zoi ist eine liebe, aufgeweckte und verschmuste Hündin, lieb zu Menschen und Hunden. Anfangs ist Zoi etwas ungestüm, aber das wird sich alles legen, wenn Zoi erstmal ihre Umwelt mehr kennengelernt hat.

 

Zoi möchte noch viel lernen und entdecken. Wie man ihr ansieht liebt Zoi das Essen. Mit langsamer Diät, regelmäßigen Spaziergängen, Spiel und Spaß, wird Zoi eine Traumfigur bekommen. Vorteil ist, wer gerne frist, läßt sich auch gerne mit Leckerlies leiten. Beim Tierarzt hat sich Zoi vorbildlich gezeigt.

 

Da Zoi viel Temperament hat, neugierig ist und noch an ihrer Leinenführigkeit gearbeitet werden muss, sollten Zoi nicht in eine Familie mit kleinen Kindern.

 

Gerne können Sie Zoi im Tierheim Northeim persönlich kennenlernen.

Wenn Sie Zoi ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hilf Zoi von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: