Ist in Deutschland auf PS

Easy

...ist vermittelt


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt

01.10.2009 geboren

Jack Russel

schwarz-weiss

ca. 35 cm

Ja

 

 

Deutschland


Beschreibung/Lebenslauf

Easy ist ein liebenswerter, verschmuster Jack Russel Terrier Rüde und sucht Menschen die mit ihm etwas unternehmen, er möchte einfach dabei sein. Er ist aber auch ein Kuschelhund und liebt es, auf dem Schoss gekrault zu werden. Seinem Alter und Rasse entsprechend liebt er natürlich auch das Spielen.


Der kleine Easy ist Katzenverträglich und kann gerne zu Kindern. Vor Pferden und Eseln hat er Respekt und läuft brav daneben her.


Bei Hundebegegnungen fühlt Easy sich an der Leine wie ein ganz Großer, halt rassetypisch ;-). Das kann man aber mit regelmäßigen Üben in den Griff bekommen. Ohne Leine verträgt der kleine Hundemann sich mit fast allen Hunden gut und wenn die Chemie stimmt tobt er dann auch gerne mit anderen Hunden.